Regatta Bericht 2012 – Kloster-Cup

Einsiedeln (16.-17. Juni)

Das erste Sommerwochenende genoss die Tempestklasse am Sihlsee

Die Tempestklasse durfte das erste Sommerweekend am schönen Sihlsee verbringen. Einmal mehr wurden wir vom Club sehr herzlich begrüsst, alles war bis ins Detail akribisch vorbereitet … zu beginn gab Daniel den Ablauf des Weekend`s bekannt und erwähnte unter anderem auch folgende Details: die Füürböle Klasse wünscht sich diesmal etwas grössere Fleischstücke (unter 300gr ist nur Geschnetzeltes), die Piraten möchten auch mal etwas stärkeres als nur Bier und Wein und zuletzt wurde auch noch das Ziel der SUI-1080 bekannt gegeben nämlich einmal der SUI-1122 über die “Tücher zu fahren”.

Am Samstag durften wir dank einer sehr aktiven Regattaleitung vier schöne Läufe bei für “Sihlsee-Verhältnisse” konstanten Windverhältnissen segeln und am Abend haben uns die fleissigen Helfer vom Club ein super Nachtessen zubereitet.

Am Sonntag war das Wetter leider nicht mehr ganz so schön. Dies bedeutete leider auch dass die Thermik nicht mehr rechtzeitig aufkam. Trotzdem kam noch ein Lauf zu Stande. Alles in allem war es aber ein super schönes und für alle ein sicherlich erlebnisreiches Weekend.

Vielen Dank an alle Helfer. Wir kommen gerne wieder an den Sihlsee.

SUI-1160
Reto Kunz

Ergebnisliste

01 SUI 1122 Christen Cornelia Christen Ruedi TYC 05
02 SUI 1136 Suter Mario Hochuli Andreas SCH 07
03 SUI 1157 Saydjari Samir Elmiger Céline CVG 15
04 SUI 1138 Hunkeler Rolf Müri Christoph YTL 16
05 SUI 1120 Dolder André Zihlmann Pia YCSe 17
06 SUI 1145 Gaiser Denis Gaiser Florian SCE 22
07 SUI 1080 Kunz Reto Hartmann Walter YCSe 24
08 SUI 1101 Senn Beat Senn Sabine YCSp 28
09 SUI 1092 Suter Ernst Suter Therese SCH 33
10 SUI 1159 Brändli Verena Schuster Sonja RVB 35
11 SUI 1064 Christen Brigitte Christen Reto YCSe 41
12 SUI 1090 Ribback Michael Pedranz Vini SKE 48
13 SUI 1063 Kaltenmark Pamela Gianoli Emanuele YCSp 51
14 SUI 1066 Dünner Beat Gass Martin YCI 57

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.