Newsletter 2/2015

Liebe Tempest Seglerinnen und Segler
Liebe STA Mitglieder

SuisseNautic – Die Tempest Klasse stellt sich vor…

Nächste Woche findet vom 18.-22. Februar die SuisseNautic 2015 in der Messehalle BeaExpo in Bern statt. Auch unsere Klasse ist mit dem Boot SUI-1138 präsent und stellt sich zusammen mit anderen Klassen am Swiss Sailing Stand vor. Wir würden uns freuen, wenn nebst vielen Interessentinnen und Interessenten auch einige STA-Mitglieder den Weg an unseren Stand finden würden.

Dies insbesondere am Freitagabend 20.02.2015 ab 18:00 Uhr, wenn der Klassenapéro an unserem Stand stattfindet.

Mehr Infos zur SuisseNautic findet ihr auch unter: www.suissenautic.ch

SuisseNautic


World Championship 2015

Die Webseite www.tempestworlds.com ist per sofort aufrufbar und wird laufend mit neuen Informationen zur WM 2015 in Brunnen ergänzt. Bitte besucht die Seite und informiert Euch bereits heute über das Highlight unserer Segelsaison 2015.

Ich möchte alle STA Mitglieder bitten, das Pre-Registration Formular auszufüllen. Wir sind froh um jede prov. An- bzw. Abmeldung. Dies hilft uns und dem Veranstalter bei der Planung des Events.


Regattakalender und Planung 2015

Alle Regattatermine sind bestätigt und das Programm ist definitiv. Unter diesem Link findest Du den Regattakalender 2015. Wenn Du im Kalender auf das Termin-Icon klickst, dann kannst Du den Termin direkt in Deine elektronische Agenda übernehmen.

Damit der Vorstand die Segelsaison 2015 besser planen kann, wäre ich Dir dankbar, wenn Du das Rückmelde-Formular ausfüllen würdest. Weiter hilft es dem Vorstand bei der Planung, wenn Du Dich möglichst früh definitiv an die einzelnen Regatten an- bzw. abmeldest. Der Abmelde-Button wurde im letzten Jahr nur schwach genutzt. Eine Abmeldung hilft dem Vorstand bei der Organisation der Regatten.

» Rückmelde-Formular (provisorische An-/Abmeldung)

Noch unbekannt sind die französischen und englischen Regattatermine. Sobald ich Kenntnisse von diesen habe, werde ich sie im Regattakalender aufschalten.

Für alle die den Saisonnewsletter 1 – 2015 noch nicht gelesen haben, hier die Information: Saisonnewsletter 1 – 2015

Mit seglerischem Gruss

Reto Christen
Präsident – Swiss Tempest Association

Email: reto.christen@icloud.com
Mobile: +41 79 366 26 45

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.