Generalversammlung 2019

Ich freue mich euch zur diesjährigen Generalversammlung in Bern einzuladen.

Wir wollen auch dieses Jahr mit einem interessanten Vorprogramm uns die Zeit nehmen uns auszutauschen und etwas über den Ort zu lernen.

Bevor wir auf den höchsten Turm der Schweiz steigen, erfahren wir viel Interessantes über den Bau des Münsterturms, die Architektur und die Wasserspeier. Bei einer Pause in der unteren Glockenstube erzählt die Führerin interessante Geschichten über die Glocken, die gewichtige Susanna und die Challenfänger. Der Aufstieg wird belohnt mit einer herrlichen Aussicht auf die Dächer der Stadt.

16:00Besammlung vor dem Hauptportal des Münsters
16:15Münster- und Turmführung
18:00Apéro
18:30Generalversammlung im Restaurant Volkshaus 1914
20:00 Abendessen im Restaurant Volkshaus 1914

One Reply to “Generalversammlung 2019”

  1. Frage: Als ehemaliger Tempestsegler, “über 30 Jahre” würde ich mich sehr freuen an der
    50. Generalversammlung teilzunehmen. Darf ich meine Partnerin auch mitnehmen?
    Wenn ja, gilt dies als dfintive Anmeldung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.