Regatta Bericht 2005 – Coupe du Léman

Nyon  (1. – 2. Oktober)

5 Wettfahrten und etwas Regen

+++ Regatta-Telegramm +++
Der Wochenend-Wetterbericht liess das Schlimmste erahnen: Dauerregen und kein Wind! Doch es kam einmal mehr besser als angedroht. Angenehme Winde von 3-4 Bf und lange Regenpausen sorgten für ein genussvolles Regattieren bei herbstlich frischen Bedingungen.

Die zweitletzte Regatta dieser Saison sah einmal mehr Suter / Hochuli als Seriensieger. Die Dominanz nimmt bisweilen leicht unanständige Züge an, so dass zu überlegen wäre, die Jungs mit einem Handicap zu belegen.

Mit Stolz und Anerkennung darf die Klasse vermerken, dass beinahe die Hälfte des Regattafeldes von gemischten Mannschaften bestritten wurde. In Anbetracht der vorwinterlichen Temperaturen sei unseren tapferen Damen bei dieser Gelegenheit unser ganzer Respekt ausgesprochen. Bravo!

SUI 1120 – El Niño

Ergebnisliste

01 SUI 1136 Suter Mario Hochuli Andreas SCH 4
02 SUI 1120 Dolder André Dolder Olivier YCSe 9
03 SUI 1137 Maeder Pierre Mauchle Andreas CVE 10
04 FRA 1144 Rouanet Patrice Rouanet Agnès CNSR 12
05 FRA 0786 Nachbauer Catherine Nachbauer Pierre YCV 21
06 SUI 1146 Saydjari Samir Elmiger Céline CVB 25
07 SUI 1159 Brändli Verena Nussbaumer Magalie RVB 28
08 SUI 1092 Suter Ernst Suter Therese SCH 30
09 SUI 1026 Wernli Thomas Wernli Kurt SCH 34
10 SUI 1101 Senn Beat YCSp 35
11 SUI 1160 Nussbaumer Bastian Nussbaumer Kathrin CVE 37
12 SUI 1145 Keller Hans-Peter Keller Florence YCRo 40
13 SUI 1025 Lauber Christoph Lauber Dominique RVB 50

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.